Spende und Unterstützung direkt vor Ort

Es wurden bisher jede Menge Sachspenden durch eure Spenden beschafft, bis auf weiteres stelle ich die Möglichkeit der Geldspende ein!

 

Wir freuen uns hier um jeden Euro um  Unterstützung vor Ort, unkompliziert und ohne Papierkram geben zu können und garantieren mit diesen Spenden  die Beschaffung und Ausgabe an Helfer und Arbeiter, vor Ort im Flutgebiet.
 

So können neben den uns erreichenden Sachspenden auch bedarfsorientierte Beschaffungen ermöglicht werden.


Solltet ihr einen Anderen, nicht aufgeführten Betrag spenden wollen, legt einfach verschiedene Beträge zusammen in den Warenkorb, bis der von euch gewünschte Betrag erfüllt ist.

 

Ich garantiere, dass diese Zahlungen einzig für die Beschaffung von bedarfsorientierten  Ersatzteilen und Zubehör genutzt und direkt vor Ort ausgegeben und verteilt wird!

Einzelne Hersteller haben hier die Bereitschaft zu Sonderpreisen, speziell für den Bedarf im Krisengebiet zugesichert, womit hier über die die Möglichkeit der Händlereinkäufe eine weitaus größere Masse an Zubehör beschafft werden kann als durch private Käufe.

 

Spendenquittungen werden keine zusätzlich versendet oder erstellt.

 

Es wird auf jeden Fall versucht, die aus Spenden entstehenden Beschaffungen so offen und gläsern als nur möglich aufzuzeigen
 
Einzelne Spender werden nicht namentlich benannt.
 
 
Update 01.08
 
nach Rücksprache mit Verantwortlichen vor Ort und Rücksprache mit der Firma Schüttler in Grafschaft, konnte ein kleiner Teil an bestimmtem Bedarf ermittelt werden und eure Spenden somit bedarfsorientiert eingesetzt werden.
 
mit den bisher eingegangen Geldspenden wurde beschafft und versendet:
 
17 Führungsschienen 50 cm für Stihl 
10 Führungsschienen 50 cm für husqvarna.
3 Rollen Sägekette 100 Fuß, 3/8 1,5
3 Rollen Sägekette 100 Fuß, 3/8 1,6
 
 
Viele weitere Sachspenden wurden bei der Firma Albert Schüttler in Grafschaft bereits ausgegeben und dahin überbracht!
 
bisher fast 300 kg im Paketversand an Ketten, Schienen, Kettenöl, Gummistiefeln, Ersatzteile für Sägen, Handschuhe, ffp2 Masken.
Versendet

übergabe einer Kettensäge an die Tierrettungdiendt Animal First Aid/ Kusel zur schnelleren Hilfe vor Ort beim bergen von Kadavern und noch lebenden Tieren unter Holz, Gestrüpp.
 
 
 

Firma

Stephan Frenger

Carvingshop
Sägewerke

Poststraße 1
67734 Katzweiler

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder rufen Sie uns an

06301-669749 (AB)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fa. Stephan Frenger

E-Mail