Panther Längsschnittketten sind in ihrer Art und Zahnfolge momentan die einzigen am Markt verfügbaren 3/8 LoPro Fullskip- Längsschnittketten

 

 

Panther 3/8 LoPro Fullskip:

Die Panther LoPro Fullskip Längsschnittkette ist die weltweit erste LoPro Längsschnittkette mit einer Skip Zahnfolge ab Werk, was nun auch die bessere Spanabfuhr im Bereich der 3/8 LoPro Ketten ermöglicht.

Empfohlen ab Schienenlängen 75 cm und bei schwächeren Sägen bereits ab 50 cm.
 

 

Panther Fullskip 404-FSR: 

Diese Kette ist von der Zahnfolge gleich mit der Oregon 27RA -Fullskip

 

Die Kette ermöglicht den Einsatz von längeren Führungsschienen mit einer sehr guten Spanabfuhr. Durch den Abstand zwischen den Schneidern von 2 leeren Treibgliedern entsteht mehr yfreiraum für anfallende Sägespäne und dadurch eine gute Spanabfuhr.

 

Es werden in naher Zukunft auch alle weiteren  Teilungen, als Längsschnittkeete verfügbar sein, Fullskipketten waren uns aber hier am wichtigsten und sind nun verfügbar.

 

 

Firma

Stephan Frenger

Carvingshop
Sägewerke

Poststraße 1
67734 Katzweiler

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder rufen Sie uns an

06301-669749 (AB)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fa. Stephan Frenger

E-Mail